Gästebuch

Das neue Gästebuch. Hat`s geschmeckt? Was ist Ihre Kritik und Erfahrungen?

Gerne dürfen Sie etwas schreiben. Da hier von einigen "Firmen" immer wieder Werbung aus aller Welt platziert wird, wird Ihr Eintrag aber erst mit etwas Verzögerung veröffentlicht.

Kommentare: 13
  • #13

    Herbert M. (Sonntag, 26 Januar 2020 18:12)

    Ich war heute zum 5.mal dort. 2mal Abendbuffet, 3mal Sonntagmittagbuffet. Das Essen ist wirklich toll. Der Service immer freundlich auch wenn es nicht immer ganz rund läuft haben die Leute ein Lächeln im Gesicht. Ich komme gerne wieder �

  • #12

    Anya (Montag, 13 Januar 2020 13:18)

    Ich war gestern im restaurant .Es hat so gut geschmeckt.Freundliche bedienung.Ich we’re das weiter emphlen

  • #11

    Linda H (Montag, 06 Januar 2020 16:02)

    Es hat sehr gut geschmeckt. Ich werde auch das weiter empfehlen

  • #10

    Lisa M. (Montag, 06 Januar 2020 13:05)

    Ich möchte das Hokkaido empfehlen, weil man da in eleganter Atmosphäre gut essen und feiern kann.

  • #9

    Restaurant Hokkaido (Freitag, 03 Januar 2020 13:03)

    (siehe Kommentar „Stammgast“ unten).
    Der Abend war wirklich etwas chaotisch. 2 Angestellte haben sich krank gemeldet, aber wir hatten nur wenig Reservierungen. Und dachten, das wir das trotzdem locker schaffen. Am Donnerstag ist es sonst meist nicht so voll. - Aber gestern war das Restaurant plötzlich randvoll.

    Entschuldigung an alle Gäste, die gestern etwas länger warten mussten. Wir haben uns jetzt schon besser für solche „Notfälle“ organisiert. Sollte nicht mehr passieren.

    Ein paar Gästen haben wir schon kostenlose Getränke für die etwas längere Wartezeit spendiert. Und Sie sind Stammgast seit vielen Jahren. Für Sie haben wir einen kostenlosen Restaurant-Gutschein. Bitte kommen Sie noch mal vorbei bei uns!

  • #8

    Stammgast (Donnerstag, 02 Januar 2020 21:56)

    Der heutige Abend bei euch war eine Katastrophe.
    Dass ihr schlechter und teurer wurdet als eurer Vorgänger (Lotus) haben wir immer akzeptiert. Der war einfach immer best class! Dennoch wären wir dem Lokal treu geblieben bis heute.
    Dass das Büffet über eine Stunde halb leer ist kann ja passieren aber, dass man auf Anfrage nur noch weiter mit unprofessionellem Service konfrontiert wird geht einfach nicht! Zu letzt waren wir noch schuld weil wir nicht vorab reserviert haben!
    Mein Rat: Macht nur eines - Grill, Karte oder Buffet - und das so gut wie kein zweiter.
    Ich hab jedenfalls genug von eurem Service und schau erst in einem Jahr wieder vorbei.
    Falls es euch dann noch gibt; habt ihr entweder das Gastro-Konzept schlanker aufgestellt oder/und die Qualität verbessert. Hoffe beides gelingt euch.
    Liebe Grüsse
    Ein ex-Stammgast

  • #7

    Hurni Ph. (Sonntag, 01 Dezember 2019 10:52)

    Wir waren am 30.11.19 mit der Familien zum essen. Alle speisen waren sehr lecker und das Personal ist sehr aufmerksam und mega nett. Das Hokkaido kann man mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen!

  • #6

    Sonja (Sonntag, 16 Juni 2019 20:44)

    Wir waren gerade zum ersten Mal da und das Essen und der Service waren fantastisch! Als Vegetarier bzw. Veganer hatten wir bereits viele leckere Optionen, jedoch waren Service und Küche so toll und haben viele nicht-vegetarische Gerichte extra für uns abgewandelt. Sehr freundlich, schnell und hilfsbereit! Wir kommen sehr gerne wieder! :-)

  • #5

    Silvia (Sonntag, 19 Mai 2019 08:12)

    Sehr fein und immer frisch.. wir kommen gerne wieder..

  • #4

    Elli (Dienstag, 12 Februar 2019 14:12)

    War wie immer super. Service Essen alles sehr gut. Kommen wieder

  • #3

    Sandy H. (Sonntag, 30 Dezember 2018 11:48)

    Tolles Lokal, netter Service, Frische Speisen. hervorragendes Sushi. Hatten einen tollen Abend dort verbracht.

  • #2

    Nadia N. (Sonntag, 30 Dezember 2018 11:45)


    sehr gutes
    essen, kann ich nur weiter empfehlen. Bestes Sushi in der Region. Frische Speisen, netter Service, gute Preise.

  • #1

    Gerlinde (Donnerstag, 15 November 2018 22:44)

    Waren heute das erste mal im Hokkaido. War wirklich super. Sehr leckeres Essen und ein echt freundlicher und aufmerksamer Service. War sicher nicht das letzte mal. Macht weiter so


Hokkaido hat eine moderne Website von Jimdo. Einfach, bunt oder professionell, viele Möglichkeiten für kleine Firmen. Und sehr leicht für GOOGLE zu optimieren.

Hier können Sie Jimdo kostenlos testen